Suche
  • martin

Die Gedanken sind frei

Das eine oder andere Mal wurde mir gesagt: Du musst mal ein Buch über Dein Leben schreiben. Also habe ich jetzt tatsächlich mal angefangen, ein paar Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen, aufzuschreiben. Dies soll kein Buch werden, denn ich bin ja nun mal kein Schriftsteller oder Buch Autor. Auch ist hier kein chronologischer oder zeitlicher Ablauf zu erwarten. Ich schreibe einfach manchmal nieder, was mir so durch den Kopf geht, da mögen auch Erinnerungen dabei sein. Ich lese mir auch mein Geschreibsel nicht noch einmal durch (dafür bin ich viel zu faul) Also lies es, oder lass es. Zugang mit Passwort deshalb, weil ich meine Gedanken nur mit ausgewählten Menschen teilen will. Martin Grohganz im Juni 2021



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Afrika

Motorrad

Mein erstes Motorrad kaufte ich vor ca. 40 Jahren, als ich mit 30+ der Meinung war, ab nun für den Umgang mit einem Motorrad im Strassenverkehr die nötige Übersicht zu haben - schließlich war ich sch

Equipment

Und immer wieder die Frage nach dem Equipment für meine Reise. Ich habe Berge von Zeugs eingekauft, die arme Katlen bekam alles nach Hause geschickt, ich bin ja schließlich arbeiten in Afrika, und hat